#Anzeige: Die neue Cobra Ultra Swipe

Veröffentlicht am

Anzeige

Bei normalen Schwimmbrillen kann Beschlag ein echtes Problem sein, aber mit der Swipe Antibeschlag-Funktion bleiben deine Schwimmbrillen 10 mal länger frei von Beschlag. Für klare, anhaltende Sicht.

Die neue Cobra Ultra verfügt über die revolutionäre Swipe Antibeschlag-Technologie. Reaktiviert durch ein einfaches Wischen mit dem Finger, hält sie 10 mal länger.
Es passiert meist ganz spontan, dass Schwimmer ihre Gläser mit dem Finger abwischen, aber dadurch werden diese leicht beschädigt und die Antibeschlag-Beschichtung abgekratzt, wodurch ihr Effekt verloren geht. Mit Swipe passiert das nun nicht mehr! Im Gegenteil, die Wirkung wird mit jedem Rubbeln der Gläser mit den Fingern reaktiviert.
Die Swipe Antibeschlag-Technologie wurde umfangreichen Belastungstests im Labor ausgesetzt und die Ergebnisse zeigen, dass sie aufgrund der verbesserten chemischen Zusammensetzung und des einfachen Reaktivierungsprozesses 10 mal länger anhält, als die Cobra Antibeschlag-Funktion.

>> weitere Infos

Weitere Neuigkeiten von den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften 2019