Ticketverkauf für die DJM in Berlin hat begonnen

Veröffentlicht am

News_Ticketverkauf

Wer noch das passende Ostergeschenk für seine Liebsten sucht, für diejenigen hätten wir kurzfristig noch eine prima Idee: Denn der Vorverkauf für die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften (DJM) im Schwimmen in Berlin (24. – 28 Mai) hat gerade begonnen. Tagestickets beim Jahreshöhepunkt kosten jeweils 18,00 Euro, ermäßigt 15,00 Euro.

„Berlin macht Welle“ heißt es auf dem offiziellen Veranstaltungsplakat, auf dem diesmal mit Michael Raje einer der Sieger des Vorjahres zu sehen ist. Und der Slogan ist sicherlich keine Übertreibung: Weit über 1000 Schwimmtalente aus ganz Deutschland kommen dann nämlich in die Schwimm- und Sprunghalle im Europasportpark (SSE), um ihre Besten zu küren. Und da im Veranstaltungszeitraum mit Christi Himmelfahrt auch noch ein gesetzlicher Feiertag liegt, ist auch auf den Tribünen mit entsprechendem Andrang zu rechnen. Also besser schnell die Tickets sichern.

>> Hier geht’s zum Ticketshop <<

Weitere Neuigkeiten von den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften Schwimmen 2022